Jeans Live

UNSERE LEIDENSCHAFT

JEANS LIVE - Die Megastores mit dem Cadillac.

 

Nur mit viel Leidenschaft ist es möglich erfolgreich zu sein. Mit unserem Gespür für Mode, Trends und unvergleichbaren Service bieten wir unseren Kunden seit mehr als zwanzig Jahren eine unverwechselbare Erlebniswelt.

 

In den JEANS LIVE Megastores kann sich jeder Kunde wie ein Gast bei guten Freunden fühlen!

Jeans Live

Marken für den perfekten Look

Junge Trendsetter, modebewusste Lifestyle-Menschen und markenbewusste Jeansträger finden bei JEANS LIVE eine gigantische Auswahl der angesagtesten Marken für den perfekten Look.

 

Unsere Fashion-Profis sind ständig in den Metropolen und Modemessen des Planeten unterwegs und holen neue Brands, die gestern noch hinter vorgehaltener Hand durch die Fashionszene geflüstert wurden, nach Deutschland.

CARS & BIKES
Jeans Live

Die Megastores mit dem Cadillac

Die Megastores mit dem Cadillac – unser bekannter Slogans. Aber wie ist er entstanden? Ganz einfach: Genau wie JEANS LIVE stehen US Cars und Bikes für den „American Way of Life“. Angefangen hat es mit einem 59er Pink Cadillac.
Und im Laufe der Zeit kamen noch so einige hinzu.

 

Zwischenzeitlich steht in nahezu jedem Megastore ein US Car. Mit viel Aufwand importieren wir die Straßenkreuzer direkt aus den USA und lassen diese mit viel Liebe zum Detail restaurieren. Somit konnten wir schon einige Oldtimer vor dem Schrottplatz bewahren.

59er Pink Cadillac
59er Pink Cadillac

59er Pink Cadillac

Mit seinen acht Zylinder, ganzen sechs Litern Hubraum und den größten Heckflossen, die jemals an einem Auto verbaut wurden, ist der pinkfarbene Cadillac Sedan De Ville von 1959 ein Auto mit Sensationscharakter.

 

Elvis Presley machte diesen Oldtimer berühmt.

Oldsmobile Toronado

Oldsmobile Toronado

1966 krempelt der Oldsmobile Toronado den US-Autobau komplett auf links. Frontantrieb! Luxus! Styling!

 

Der Oldsmobile Toronado, der Name ebenso eine Kunstform wie am Ende das ganze Auto, hatte die besten Ingenieure und Designer bei GM mehr als sieben Jahre lang beschäftigt.

 

Die Story des Toronado ist eine amerikanische Geschichte. Von Fortschrittsglauben und grenzenloser Begeisterung.

Oldsmobile Cutlass

Oldsmobile Cutlass

Der Oldsmobile Cutlass ist der klassische Durchschnitts-Ami, wie ihn auch Mister und Misses Jones benutzen. Doch wenn man das Fünfeinhalbmeter-Schiff so einmal stehen sieht, fällt es schwer, Ähnlichkeiten zwischen Namen und Aussehen zu entdecken.

 

Unter seiner gigantischen Motorhaube befindet sich der sogenannte Small Block mit 5,7 Liter Volumen, verteilt auf die üblichen amerikanischen acht Zylinder in V-Formation. Der Zweitonner kommt in zwölf Sekunden auf Tempo 100. Ordentlich!

Chrysler Imperial

Chrysler Imperial

"The most carefully built cars auf America".

 

So warb Chrysler 1959 für die Produkte seiner Premium-Marke Imperial. Bei diesen Autos gab es keine Massenproduktion an Fließbänder sondern handwerkliche Tradition. Pure Kraft mit 6.8 Liter V8 Maschine und 350 PS und ein absolute Seltenheit.

 

Harley Davidson Softtail Deuce

Harley Davidson Softtail Deuce

Ein Teufelswerk, gepaart mit solider Ingenieurarbeit: Die Softail Deuce, das Topmodell der Baureihe, betört mit einer unverschämt aufregenden und zugleich puristischen Linienführung. Eine Augenweite in Gold und Vivid Black ziert unseren Megastore in Glauchau.

 

In 5,2 Sekunden auf 100 km/h, 1.550 m³ Hubraum,
75PS und 175 km/h Höchstgeschwindigkeit.
Einfach stark!

 

Harley Davidson 2005er Fat Boy Screamin Eagle

Harley Davidson
2005er Fat Boy Screamin Eagle

Die richtige Harley für den richtigen Fahrer - das ist schon immer eine Ansichtssache gewesen. Auffällig in Candy Cobalt und Starlight Black kommt sie daher und ist ein absolutes Kraftpaket. Mit 1.690 m³ Hub-raum, 64 PS und über 300 kg.

 

Dieses Modell war für ganz Europa auf 230 Exemplare limitiert!